Bad Tölz

Sachbeschädigung an Pkw in Bad Tölz

Eine böse Überraschung erlebte ein 34jähriger Geretsrieder, als er am Sonntag-Mittag zu seinem Auto kam, das er über Nacht auf dem Festplatz am Moraltpark abgestellt hatte.
Der schwarze Audi war von einem Unbekannten rundherum mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden, so daß ein Schaden von ca. 2000 Euro entstand.
Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz