Bad Tölz

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug in Bad Tölz

Am 21.12.2012 um 21:40 Uhr wurde ein 47jähriger Tölzer durch einen aufmerksamen Nachbarn beobachtet, wie er in der Krankenhausstraße in Bad Tölz das Rücklicht am Pkw einer 29jährige Tölzerin einschlug.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten der Polizeiinspektion Bad Tölz konnte der Täter vor Ort angetroffen werden.

Hintergrund der Tat sind Geldforderungen, die er gegen einen anderen vorgab. Fatal war, dass er sich zusätzlich im Pkw getäuscht hatte.

Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz