Bad Tölz

Vorfahrtsberechtigten Radfahrer übersehen

Am Dienstag, 18.12.2012 gegen 00:30 Uhr befuhr ein 33-jähriger Tölzer mit seinem Fahrrad die Badstraße in Bad Tölz, in westlicher Richtung.
Von der Angerstraße kam ein bislang unbekannter Autofahrer und wollte in die Badstraße einbiegen. Hierbei übersah der Pkw-Fahrer den vorfahrtsberechtigten Radfahrer und stieß mit diesem zusammen.
Der unbekannte Pkw-Fahrer hielt an, kümmerte sich um den verletzten Radfahrer und brachte ihn nach Hause. Die Beiden einigten sich darauf, keine Polizei hinzuzuziehen, der Pkw-Fahrer riet dem Tölzer noch, einen Arzt aufzusuchen und gab diesem Handynummer und Personalien an.
Zu Hause entschloss sich der Radfahrer dann, doch zum Arzt zu gehen, worauf er im Tölzer Krankenhaus aufgenommen und dort bis dato stationär behandelt wird.
Die Ermittlungen zu dem unbekannten Pkw-Fahrer laufen noch, da die notierten Angaben fehlerhaft sind.

Der Schaden an dem Fahrrad beläuft sich auf ca. 100.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz