Bad Tölz

Einbruchdiebstahl

Am 17.12.2012 gegen 23.30 Uhr teilte eine 19jährige Frau aus Bad Tölz, Am Lettenholz, per Notruf mit, dass sich eine fremde Person in der Wohnung befindet. Der Einbrecher kam durch ein geöffnetes Fenster in die Hochparterrewohnung, während sich die Familie im Wohnzimmer befand.
Durch Geräusche wurde jedoch ein Familienmitglied aufmerksam, und bemerkte, dass die Schlafzimmertüre von innen zugesperrt war. Daraufhin flüchtete der Dieb unerkannt mit diverser Wäsche und Schmuck.
Bei einer Absuche in der Umgebung des Tatortes wurde der deutlich alkoholisierte Dieb, ein 25jähriger Tölzer, aufgegriffen. Seine Diebesbeute konnte eindeutig zugeordnet werden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz