Bad Tölz

Tölzerin verursacht betrunken Verkehrsunfall in Miesbach

Eine 45-jährige Tölzerin verursachte heute Nacht in Miesbach einen Unfall, weil sie mit ihrem Pkw VW aufgrund ihrer alkoholbedingten Fahruntüchtigkeit (knapp zwei Promille) in einer Kurve am „Tölzer Berg“ zu weit nach links kam und mit dem entgegenkommenden Pkw Audi einer 19-jährigen Miesbacherin zusammenstieß.
Verletzt wurde niemand, Schaden insgesamt ca. 5000.- EUR


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz