Bad Tölz

Betrunkener randaliert in Diskothek

Als heute Nacht, Samstag, 15.12.12, gegen 00.40 Uhr, zwei offensichtlich betrunkene Männer eine Diskothek am Tölzer Moraltpark aufsuchen wollten, wurden sie vom Türsteher abgewiesen. Als sie sich wieder bereits zehn Meter vom Eingang entfernt hatten, drehte sich einer der beiden, ein 22-jähriger Gaißacher um und warf seine mitgeführte Bierflasche in Richtung Kopf des Türstehers, der dem Wurfgeschoss gerade noch ausweichen konnte, diese aber neben ihm in der Eingangstüre einschlug und die Glasscheibe zertrümmerte.
Der Türsteher, ein 39-jähriger Regensburger, verständigte daraufhin die Polizei, welche die Personalien des Gaißachers und seine Alkoholisierung (über zwei Promille) feststellte.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz