Bad Tölz

Fußgängerin leicht touchiert

Am Donnerstag, 13.12.2012 gegen 09:30 Uhr wollte eine 48-jährige Tölzerin, die Ludwigstraße in Bad Tölz, auf Höhe der Hausnummer 1, in südlicher Richtung überqueren.
Hierbei übersah die Fußgängerin einen von links kommenden weißen Kleintransporter und trat auf die Fahrbahn. Obwohl der Fahrer des Kleintransporters bis zum Stillstand abbremste, berührte er die Fußgängerin trotzdem noch am Schienbein; um nicht zu stürzen, musste sie sich mit den Händen an der Frontscheibe abstützen.
Nach dem Vorfall ging die Tölzerin weiter, ohne mit dem Fahrer des Kleintransporters zu sprechen.
Erst einige Zeit später bemerkte die Frau Schmerzen im linken Handgelenk und begab sich in ärztliche Behandlung, bei der eine Prellung am Handgelenk, sowie am Schienbein festgestellt wurde.

Nun sucht die Tölzer Polizei (08041-76106-0) nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, bzw. nach dem Fahrer des weißen Kleintransporters.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz