Bad Tölz

Unfallflucht in Bad Tölz beobachtet

Am Abend des 08.12.12, Samstag, stand ein 31jähriger Tölzer gerade auf dem Balkon seiner Wohnung in der Bairawieser Straße als vor dem Anwesen ein Renaultfahrer seinen Pkw ausparkte. Der Renault stieß hierbei gegen den daneben abgestellten Pkw, Mazda, des Tölzer und beschädigte diesen. Der bislang unbekannte Renaultfahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort und kam seinen Pflichten nicht nach. Der Geschädigte konnte sich das Kennzeichen des Flüchtigen notieren, die Ermittlungen hierzu dauern an. Der Schaden am Mazda beträgt ca. 400.-Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz