Bad Tölz

Wechselbetrug:

Am Donnerstag, 06.12. gegen 09.30 Uhr kaufte ein bislang unbekannter Mann an einem Kiosk in der Hindenburgstraße ein Packung Zigaretten.
Diese bezahlte er mit einem 200 Euro Schein. Die 195.-- Euro Rückgeld wollte er dann noch mal gewechselt haben. Nach diesem Wechselvorgang griff er in die Kasse, entnahm den 200.-- Euro Schein wieder und verschwand. Der Geschädigten, einer 63jährigen Tölzerin ist dadurch ein Schaden von 100.-- Euro entstanden.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Ca. 35-40 Jahre alt, 185 cm groß, kräftig, schwarze gewellte und gegelte Haare, dünner Oberlippenbart, dunkle Augen, trug halblange weiße Jacke.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz