Bad Tölz

Gefährlicher Eingriff in Straßenverkehr in Bad Tölz

Zwischen einem 19jährigen und einem 22jährigen Tölzer kam es am 02.12.2012 gegen 04:20 Uhr am Parkplatz beim Moraltpark in Bad Tölz zum Streit. In diesem Verlauf setzte sich der 22jährige in seinen Pkw VW und fuhr nach Angaben des 19jährigen bewusst auf ihn los. Da er aber beim ersten Versuch keinen Erfolg hatte, wendete der 22jährige und fuhr noch mal auf in zu. Dabei überrollte er den Fuß des 19jährigen.

Der 22jährige flüchtete im Anschluß in unbekannte Richtung. Aufgrund umgehend eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Flüchtige in Rottach-Egern in der Wohnung der 20jährigen Freundin des 22jährigen Tölzers durch Kräfte der Polizeiinspektion Bad Wiessee festgestellt werden.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille.

Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz