Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz

Ein 21jähriger Tölzer und ein 32 jähriger Tölzer kamen am 01.12.2012 gegen 15:00 Uhr in der Lenggrieser Straße in Bad Tölz aufgrund Geldfragen zum Streit. Im weiteren Verlauf schlug der 21jährige gegen den 32jährigen, der aber dem Schlag noch ausweichen konnte.

Jetzt versuchte der 21jährige unter Zuhilfenahme eines unbekannten Täters, noch mal den den 32jährigen zu schlagen. Dies wurde aber durch das Eingreifen eines Zeugen verhindert.

Wie bekannt wurde, dass die Polizei informiert wird, sind die Täter geflüchtet. Es kam bei dem 32jährigen nur zu geringen Verletzungen.

Gegen die Täter wird Strafanzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz