Bad Tölz

Vorsätzliche Körperverletzung

Am Sonntag, 25.11.2012 gegen 16:30 Uhr hatte ein 22-jähriger Tölzer, bei den Toiletten am Busbahnhof/Isarkai in Bad Tölz, einen verbalen Streit mit mehreren ausländischen Jugendlichen.
Im Verlauf dieses Streites gingen 2 Flaschen Bier zu Bruch und beim anschließenden Streit ums Wegräumen der Scherben, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem Tölzer und einem der jugendlichen Ausländer.
Bei dieser Auseinandersetzung wurde der junge Tölzer leicht verletzt und seine Brille ging zu Bruch.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz