Bad Tölz

Jugendtypische Gewalttat

Als eine 18-jährige Tölzerin in Begleitung ihrer 17-jährigen Freundin in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01.00 Uhr, auf dem Heimweg am Tölzer Isarkai vorbei kamen, wurden sie aus einer Gruppe Jugendlicher heraus beleidigt. Als die 18-jährige den etwa 15-jährigen südländisch aussehenden Jugendlichen daraufhin ansprach, schlug ihr dieser unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und trat ihr in die Rippen. Nur mit Mühe konnten ihn seine Freunde zurückhalten, als er auch noch auf die 17-jährige losgehen und nach ihr treten wollte.
Der aggressive Jugendliche ist etwa 165 cm groß, kräftig, schwarze kurze Haare, trug Jeanshose und eine dunkle, glänzende Steppjacke.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz