Bad Tölz

Schlägerei im Moraltpark

Am 24.11.2012 gegen 03.25 Uhr war ein 20jähriger Penzberger nach kräftigem Alkoholgenuss bzw. -missbrauch beim Tanzen im Tölzer „Pistolero“ in eine Gruppe noch unbekannter Burschen gefallen. Dies wurde von einem Mitglied der Gruppe damit quittiert, dass der Penzberger zuerst in den Schwitzkasten genommen und ihm anschließend ein Faustschlag ins Gesicht versetzt wurde. Der Penzberger erlitt dadurch eine Platzwunde und musste vom BRK ins Krankenhaus Bad Tölz gebracht werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz