Bad Tölz

Ladendiebstahl

Ein Kaufhaus-Detektiv sorgte am 23.11.2012 um 14.00 Uhr dafür, dass drei Tölzer Burschen im Alter zwischen 13 und 14 Jahren zuerst der Polizei und dann den Eltern übergeben worden sind. Die drei waren nämlich dabei erwischt worden, wie sie gemeinsam im Tölzer Kaufland 2 Schachteln Zigaretten im Wert von 12 Euro entwendeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz