Bad Tölz

Beim Überholen Unfall verursacht

Am Dienstag, 20.11.2012 gegen 11:30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Tölzer, mit seinem Pkw VW Golf, die Staatsstraße 2072, von Bad Tölz kommend, in Richtung Geretsried.
Als der junge Tölzer auf Höhe Roßwies mit seinem Pkw ausscherte, um zwei langsam vor ihm fahrende Pkw’s zu überholen, übersah er den gleichzeitig von hinten überholenden Pkw Lotus eines 50-jährigen Tölzers und kollidierte mit diesem.
Durch den Aufprall wurde der Lotus- Fahrer in die linke Leitplanke geschoben, verletzt wurde niemand.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 2.500.-- Euro, der Schaden an der Leitplanke auf ca. 200.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz