Bad Tölz

Passant verwüstet Zeitungskiosk

Als heute Früh zum wiederholten Male ein Mann zum Zeitungskiosk am Amortplatz kam und wieder eine Zeitung zum kostenlosen Lesen aus dem Verkaufsständer nahm, sprach ihn die Besitzerin darauf an. Er entfernte sich, um kurz darauf zurückzukommen und völlig auszurasten. Er beschimpfte und beleidigte die Frau wüst, ausgelegte Zeitungen warf er in den Kiosk, riss Postkarten vom Ständer und verteilte diese vor dem Kiosk.
Der Mann, ein 39-jähriger, zur Zeit in Tölz wohnender Münchner, konnte von einer Streife am Berliner Platz angetroffen und seine Personalien wegen Anzeigenerstattung festgestellt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz