Bad Tölz

Streit um Gehweg

Eine 18-jährige Tölzerin türkischer Herkunft und eine 19-jährige in Penzberg wohnende Griechin standen am Freitag Mittag, 13.45 Uhr, auf dem Gehweg vor der Tölzer Fachoberschule am Alten Bahnhofplatz, als sich ein etwa 50-jähriges Paar näherte. Der Mann meinte zunächst, ob der Gehweg denn ihnen gehört und beschimpfte sie danach auf’s übelste. Auch versuchte er auf die beiden loszugehen, was er nur unterließ, weil eine der Frauen mit ihrem Handy den Notruf wählte.
Der Mann wird als dick, 185 cm groß, braun-graue, kurze Haare, 3-Tage-Bart beschrieben, er sprach bayrisch.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz