Bad Tölz

Verkehrsunfall

Ein bislang unbekannter Fahrer eines Pkw. stieß am 25.12.07, gegen 01.30 Uhr, in Bad Tölz beim Kreisverkehr am Amortplatz gegen einen Eisenpfosten, um nach kurzem rangieren noch einmal dagegen zu fahren.
Nach Auskunft eines Zeugen entfernte sich der Fahrer dann Richtung Bockschützstraße von der Unfallstelle.
Bei der anschließenden Fahndung konnte der stark beschädigte Peugeot mit Miesbacher Kennzeichen am Parkplatz P2 aufgefunden werden. An der Einfahrt zum Parkplatz wurde ebenfalls ein Verkehrszeichen umgefahren.
Vom Fahrer fehlte jede Spur.
Er konnte trotz einer Halternachschau der Miesbacher Kollegen bisher nicht ermittelt werden.
Beim Unfall entstand ein Schaden von insgesamt 4500 €.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2007


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz