Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 12.11.2012 um 08.25 Uhr fuhr ein 41jähriger Tölzer mit seinem Pkw Audi A6 auf der B13 von Bad Tölz kommend in Richtung Sachsenkam.
Auf freier Strecke setzte er zum Überholen einer Fahrzeugkolonne, die aus drei Pkw bestand, an. Als er auf Höhe des vordersten Pkw, dem VW Golf, der von einer 38jährigen Frau aus Puchheim gesteuert wurde, war, bog diese nach links in eine Wiesenabfahrt ab, um zu wenden.
Es kam trotz Ausweichversuch zu einer Kollision.
Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.
Die Polizei bittet die beiden Pkwfahrer, welche bei dem Überholmanöver beteiligt waren, sich als Zeugen zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz