Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Bad Tölz

Ein 28jähriger Wackersberger fuhr am 08.11.2012 um 06:35 Uhr mit seinem Pkw Audi in Bad Tölz entlang der Sachsenkamer Straße Richtung Kreisverkehr und wollte in die dortige Tankstelle einbiegen,.

Dabei übersah er einen 44jährigen Tölzer auf seinem Fahrrad, der Richtung Innenstadt fuhr.

Der Radfahrer musste stark bremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Dadurch kam er aber zu Sturz und verletzte sich am Kopf. Er wurde durch das BRK ins Krankenhaus Bad Tölz gebracht und dort ambulant versorgt.

Sachschaden entstand keiner.

Gegen den Wackersberger wird Anzeige erstattet.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz