Bad Tölz

Verhütete Trunkenheitsfahrt

Am Dienstag, 06.11.2012 gegen 22:38 Uhr stellte eine Streife der Tölzer Polizei einen Pkw BMW, auf dem Parkplatz eines Reifenhandels in der Bockschützstraße in Bad Tölz fest.
Am Pkw wurde festgestellt, dass die Innenraum- und Standbeleuchtung in Betrieb war; im Pkw wurde auf dem Fahrersitz sitzend, ein 25-jähriger Bad Heilbrunner angetroffen, welcher stark nach Alkohol roch.
Bei der Befragung gab der junge Mann an, nicht gefahren zu sein und dass er im Auto nächtigen wollte.
Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 1,5 Promille.

Zur Sicherheit wurden die Fahrzeugschlüssel durch die Beamten sichergestellt und das Fahrzeug ordnungsgemäß verschlossen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz