Bad Tölz

Diebstahl

Am 03.11.2012 ging ein 72jähriger Mann aus Forchheim mit seiner Frau in Bad Tölz auf der Lenggrieser Straße Richtung Marktstraße. Kurz vor der Fußgängerzone wurde er von insgesamt vier jungen Mädchen bedrängt. Diese hielten ihm einen Spendenblock vor den Körper und erweckten durch Gesten und einem Hinweis auf dem Spendenblock, dass sie taubstumm sind.
Der 72Jährige holte nun seine Geldbörse aus der Gesäßtasche, in diesem Moment wurde er von den Mädchen bedrängt und umarmt. In dieser Situation wurde ihm vermutlich 130 Euro Bargeld in Scheinen aus der Geldbörse entwendet.
Die Mädchen gingen eiligen Schrittes weiter Richtung Isarkai. Sie waren ca. 12 - 15 Jahr alt, 155 - 160 cm groß und eher dicklich, mit schwarzen bzw. dunklen Haaren und wirkten ausländisch.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz