Bad Tölz

Spiegel abgefahren

Samstag Mittag hatte ein 46-jähriger Tölzer seinen schwarzen Hummer-Jeep in der Parkbucht vor dem Anwesen Badstraße 18 geparkt, wo vermutlich durch einen vorbeifahrenden Kleintransporter oder Lkw der linke Außenspiegel abgefahren wurde. Statt seiner Warte- und Feststellpflicht nachzukommen, entfernte sich der bislang unbekannte Fahrer, so dass der Tölzer den Schaden von ca. 1000 EUR selber bezahlen muss.
Hoffnung hat er allerdings, dass der Anstoß, der sich zwischen 12.00 und 13.00 Uhr ereignete, eventuell von Passanten bemerkt wurde und diese Hinweise an die Polizei Tölz unter Tel. 08041-761060 geben können.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz