Bad Tölz

Geblinkt und doch nicht abgebogen - Unfall

Ein 71-jähriger Königsdorfer bog gestern Nachmittag mit seinem Pkw VW vom Tölzer Moraltpark in die vorfahrtsberechtigte Lenggrieser Straße ein, weil seinen Angaben zufolge, ein von links kommende, 23-jährige Gaißacherin an ihrem Pkw Peugeot den rechten Blinker gesetzt hatte und er drauf vertraute, dass diese eben auch nach rechts abbiegen wird. Da die Gaißacherin dies aber nicht tat, kam es zum Zusammenstoß, wobei niemand verletzt wurde, aber ein Schaden von ca. 3000.- EUR entstand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz