Bad Tölz

Fußgängerin von Auto erfasst

Weil es eine 53-jährige Touristin aus Plettenberg gestern Nachmittag, gegen 17.00 Uhr, eilig hatte zum Bahnhof zu kommen, lief sie an der Kreuzung Bahnhofstraße/An der Osterleite bei Rot über die Ampel und wurde prompt von einem Mitsubishi-Geländewagen eines 28-jährigen Tölzers, der bei Grün in die Kreuzung eingefahren war, erfasst.
Die Dame erlitt schwerere Verletzungen (keine Lebensgefahr) und wurde mit dem RTW ins Tölzer Krankenhaus gebracht.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz