Bad Tölz

Straßenverkehrsgefährdung:

Am heutigen Donnerstag, gegen 06.30 Uhr fuhr ein 61jähriger Miesbacher mit seinem LKW auf der B 13 von Bad Tölz kommend in Richtung Lenggries. Vor ihm fuhr ein weiterer Lkw mit Anhänger. Schon kurz nach Untergries versuchte der Fahrer eines Kleintransporters die Lkw immer wieder zu überholen. Auf Höhe des Lenggrieser Klärwerks und des anschließenden Parkplatzes überholte er den Lkw des Miesbachers obwohl ein Pkw entgegenkam. Der Fahrer des Kleintransporters musste den Überholvorgang abbrechen und scherte so knapp vor dem Miesbacher wieder ein, dass diese stark abbremsen musste. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw musste ebenfalls stark abbremsen und nach rechts auf die angrenzende Wiese ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern.
Der Fahrer des Kleintransporters mit der Aufschrift „Charter Way“ und einem Berliner
Kennzeichen bog anschließend nach Lenggries ab.
Der Fahrer des o.a. Pkw, welcher in die Wiese ausweichen musste, soll sich bei der Polizei melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz