Bad Tölz

Motorradfahrer fährt auf abbiegendes Auto auf

Ein 44-jähriger Eurasburger war gestern Nachmittag, 16.45 Uhr, mit seiner Suzuki in Tölz auf der Sachsenkamer Straße und weiter auf der Bahnhofstraße stadteinwärts unterwegs, wo er eine Kolonne verkehrsbedingt wartender Autos überholte und dabei übersah, dass eine 29-jährige Tölzerin mit ihrem Pkw VW nach links in die Straße An der Grimmsäge abbog. Bei dem Aufprall kam der Kradfahrer zu Sturz und wurde leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachsschaden von insgesamt 7500 Euro und mussten abgeschleppt werden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz