Bad Tölz

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am Heimweg von der Schule wurde eine 8-jährige Wackersbergerin leicht verletzt als sie in der Hauptstraße in Arzbach aus dem Schulbus stieg und hinter diesem die Fahrbahn queren wollte.
Dort kam nämlich eine 17-jährige Lenggrieserin auf ihrem Leichtkraftrad im Gegenverkehr angefahren und übersah das 8-jährige Mädchen
Bei dem Zusammenstoß stürzte auch die Rollerfahrerin und beide Mädchen wurden leicht verletzt in die Asklepiosklinik verbracht. Am Roller entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200.- Euro.
Der Unfall ereignete sich am 19.10.2012 um 13:20 Uhr.

Die Polizei bittet darum, dass auch während des laufenden Schuljahres besonders auf Schulkinder zu achten ist und erinnert daran, dass Busse mit Warnblinkanlage auch im Gegenverkehr nur in Schrittgeschwindigkeit passiert werden dürfen!

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz