Bad Tölz

Fahrraddiebe festgenommen

Zwei rumänische Fahrraddiebe (26 Jahre und 29 Jahre alt) konnten von der Polizei in der Nacht vom 19.10.2012 auf den 20.10.2012 gegen 01:00 Uhr festgenommen werden, nachdem sie zunächst geflüchtet waren.
Die beiden Rumänen konnten zuvor von einem 29 Jährigen Tölzer in der Schlesierstraße dabei beobachtet werden, wie diese dessen Fahrrad entwendeten.
In dem, in der Kohlstattstr. bereitgestellten Fahrzeug der beiden Rumänen wurden 5 weitere Fahrräder festgestellt. Diese konnten bislang noch nicht zugeordnet werden, dürften allerdings aus dem umliegenden Gebiet entwendet worden sein. Die Fahrräder wurden durch die Polizei sichergestellt.
Der Beuteschaden belief sich auf ca. 1250.- Euro

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz