Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

Am 19.10.2012 um 02.20 Uhr stellte eine Streife der Polizei Bad Tölz in Bad Tölz an der B 472 einen Unfallschaden fest. Ein zunächst unbekanntes Fahrzeug hatte mehrere Verkehrszeichen umgefahren und war anschließend geflüchtet. Schaden ca. 1500 Euro.
Der Fahrer des geflüchteten Fahrzeuges hatte aber nicht bemerkt, dass er bei dem Unfall sein vorderes Kennzeichen verloren hat. Die Ermittlungen beim Halter des Fahrzeuges führten schließlich zu einem 45jährigen Wolfratshausener, der bei seiner Freundin in Tölz nächtigte. Er wurde noch in der Nacht aus dem Bett geholt und zweifelsfrei als verantwortlicher Fahrer des geflüchteten Fahrzeuges identifiziert. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst. An dem Unfallfahrzeug, einem Pkw Chevrolet entstand Schaden in Höhe von ca. 5000 Euro.
Der Führerschein des Wolfratshauseners wurde sichergestellt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz