Bad Tölz

Bad Tölz - Betrunkener Mann beschädigt Pkw

Ein 44-jähriger Mann aus Bad Tölz riss am Mittwoch den 17.10.2012 gegen 23:10 Uhr in Bad Tölz die Kennzeichenhalterung eines am Sportpark geparkten Pkw Kia eines 22-jährigen Münchners herunter und schlug im weiteren Verlauf mit dem Kennzeichen auf den Pkw ein.

Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet, welcher die Polizei verständigte. Der 44-jährige Täter konnte unweit des Tatortes von der Polizeistreife festgestellt werden. Dabei wurde festgestellt, dass der Tölzer deutlich unter Alkoholeinfluss stand.

Nach erfolgter Identitätsfeststellung wurde er von der Polizei wieder entlassen. In erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung.

Der Schaden am Pkw des Münchners beläuft sich auf ca. 100 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz