Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 15.10.2012 um 21.20 Uhr befuhr eine 67jährige Penzbergerin mit ihrem Pkw Peugeot die TÖL 7 in Wackersberg-Oberfischbach. Auf Höhe der Abzweigung der Burgsteinstraße streifte dieser ein entgegenkommendes Fahrzeug Audi, das von einer 22jährigen aus Peißenberg gesteuert wurde. Beim Begegnungsverkehr wurde der linke Außenspiegel des Audi weggerissen.
Die Peugeotfahrerin hielt nicht an, sondern fuhr weiter in Richtung Königsdorf.
Dort wurde sie von der Polizei in Empfang genommen und gab ihre Unfallbeteiligung zu.
Der Schaden beträgt 100 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz