Bad Tölz

Sachbeschädigung an Kfz

Am 05.10.2012 stellte eine 40jährige aus Wackersberg ihren Pkw Mitsubishi auf dem öffentlichen Parkplatz in der Arzbacher Straße ab.
Als sie am 11.10.2012 wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass dieses durch einen UT erheblich ramponiert worden war.
Beide Aussenspiegel und der Heckscheibenwischer wurden abgerissen, ebenso die hintere Stoßstange, auf die Frontscheibe wurde so massiv eingeschlagen, dass dieser zwei Sprünge zugefügt wurden.
Da es in letzter Zeit zum wiederholten Male zu derartigen Sachbeschädigungen auf dem genannten Parkplatz gekommen ist, bittet die Tölzer Polizei um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08041/761060.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz