Bad Tölz

Renitentes Bürscherl

Weil ein 17jähriger Tölzer am 07.10.2012 um 01.45 Uhr noch meinte etwas essen zu müssen, betrat er in Bad Tölz in der Sachsenkamer Straße einen Imbissstand. Er bestellte zunächst eine Pizza, geriet dann aber mit dem 47jährigen Tölzer Imbissbetreiber in Streit und schlug schließlich auf diesen ein. Der Mann wurde leicht verletzt. Der Bursche war danach geflüchtet, konnte wenig später von der Polizeistreife im Stadtgebiet aufgegriffen werden. Bei seiner Festnahme zeigte er sich dann auch noch den Beamten gegenüber äußerst aggressiv. Eine Anzeige ist ihm sicher.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz