Bad Tölz

Sachbeschädigung an Pkw in Wackersberg

Ein 50-jähriger Lenggrieser parkte seinen Pkw Daihatsu am 04.10.2012 gegen 23:30 Uhr in Bocksleiten (Gemeindegebiet Wackersberg) auf Höhe der Haus-Nr. 4 auf dem Parkplatz neben der dortigen Staatsstraße 2072.

Dort wurde der Pkw im Laufe der Nacht von einem bislang unbekannten Täter beschädigt. Dieser schlug mit einem unbekannten Gegenstand die Heck- sowie die linke Seitenscheibe ein und riss aus allen Reifen die Ventile heraus.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Wer Hinweise auf den möglichen Täter geben kann, bzw. wer verdächtige Beobachtungen auf dem Parkplatz gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/761060 in Verbindung zu setzen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz