Bad Tölz

Diebstähle von Außenspiegel- Gläsern in Bad Tölz

Im Zeitraum von Dienstag, 02.10.2012, 17:00 Uhr und Mittwoch, 03.10.2012, 11:30 Uhr, wurde in der Geiersteinstraße in Bad Tölz, vom Pkw Peugeot eines 45-jährigen Tölzers (der dort ordnungsgemäß im Freien geparkt war), das linke Außenspiegel-Glas von einem bisher unbekannten Täter entwendet > Schaden ca. 100.-- Euro.

Im Zeitraum von Dienstag, 02.10.2012, 23:30 Uhr bis Mittwoch, 03.10.2012, 06:40 Uhr, wurde (ebenfalls von einem Pkw Peugeot) eines 60-jährigen Tölzers, der auf dessen Privatgrundstück im Längentalweg in Bad Tölz abgestellt war, das linke Außenspiegel- Glas entwendet > Schaden ca. 120.-- Euro.

Kurios hierbei ist, dass der oder die Täter anscheinend durch einen Bewegungsmelder bei der Tat gestört wurden und zwei, bereits von anderen Fahrzeugen entwendete, unbeschädigte Außen- Spiegelgläser zurück ließen.

Die Tölzer Polizei (08041-76106.0) bittet nun um Hinweise oder Beobachtungen zu den o.g. Vorfällen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz