Bad Tölz

Körperverletzung und Beleidigung in Diskothek in Bad Tölz

Am 03.10.2012 hielt sich ein 27jähriger Mann aus Bad Heilbrunn in der Diskothek am Moraltpark auf, aus der er gegen 02:52 Uhr durch die Security gebeten wurde.

Hinsichtlich Ursache und Hergang des weiteren Hergangs wurden den hinzugerufenen Beamten der Polizeiinspektion Bad Tölz unterschiedliche Angaben gemacht.

Der Mann aus Bad Heilbrunn gab an, grundlos von der Security vor die Diskothek gebeten worden zu sein und wäre dort ebenfalls grundlos durch diese niedergeschlagen worden.

In Gegendarstellung wurde angegeben, dass der Penzberger im Lokal sowohl Bardame wie Gäste angepöbelt hat und deshalb aus dem Lokal gebeten wurde. Draußen wurde er am Boden festgehalten, um ihn zu beruhigen, nachdem er den Beteiligten gegenüber erheblich beleidigend und aggressiv war.

Die Ermittlungen dauern an.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter Tel-Nr. 08041/76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz