Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz mit Leichtverletztem

Am 02.10.2012 um 17.15 Uhr fuhr ein 84jähriger Ellbacher mit seinem Pkw VW mit in Bad Tölz auf der Kolpingstraße und wollte von dort in die Sachsenkamer Straße einfahren.

Hierbei übersah er eine 52jährige Reichersbeuerin in ihrem Pkw Kia, die ortsauswärts fuhr.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammstoß. Hierbei wurde die Reichersbeuerin leicht verletzt.

Die Pkws mussten abgeschleppt werden. Am VW entstand ein Sachschaden von 5 000.- EUR; am Kia von 3 000 EUR.

Durch auslaufende Betriebsstoffe an den Fahrzeugen war auch die FFW Bad Tölz im Einsatz. Es kam für die Dauer der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle zum Teil zu erheblichen Behinderungen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz