Bad Tölz

Heizungskeller ausgebrannt

Die Feuerwehren Bad Tölz und Ellbach mussten am Montag, 01.10.2012 gegen 19:15 Uhr, mit 29 Mann, zu einem Einsatz in Kirchbichl ausrücken.
Ein 46-jähriger Mann hatte seinen Holzofen im Keller angeschürt und nach wenigen Minuten stieg aus dem Keller Rauch auf, worauf die Familie noch versuchte, den Brand mit dem Gartenschlauch zu löschen. Dies gelang jedoch nicht.
Vermutlich wurde der Brand durch eine neben der Heizung liegende Zeitung entzündet.

Die ausgerückten Feuerwehren löschten den Brand, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.10.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz