Bad Tölz

Taxibetrüger

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 01.15 Uhr, stieg ein etwa 22 Jahre alter Mann, bekleidet mit grün bestickter, kurzer Lederhose und grauem Trachtenjanker in das Taxi eines 57-jährigen Tölzers und ließ sich nach Holzkirchen chauffieren. Dort angekommen, gab er vor an einem Bankinstitut Geld für den Fahrpreis in Höhe von 48.- EUR abheben zu wollen, stattdessen flüchtete er aber.
Josef Treffer, PHK


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz