Bad Tölz

Ohne Fahrerlaubnis mit Mokick unterwegs

Am Donnerstag, 20.09.2012 gegen 16:57 Uhr, wurde ein 17-jähriger Wackersberger, der mit seinem Mokick auf Höhe Valtl in Wackersberg unterwegs war, kontrolliert.
Der junge Mann war mit 66 km/h unterwegs und hätte hierfür eine Fahrerlaubnis der Klasse A benötigt.
Bei der Kontrolle konnte der Wackersberger jedoch nur eine Prüfbescheinigung für begleitetes Fahren mit Fahrzeugen der Klasse B,M,L und S vorlegen.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden, die Ermittlungen bezüglich Fahrens ohne Fahrerlaubnis dauern noch an.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.09.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz