Bad Tölz

Motorradfahrer streift Auto

Am 16.09.2012 um 10.25 Uhr fuhr ein 43jähriger Wackersberger mit seinem Pkw Opel Astra von Bad Tölz kommend Richtung Polling auf der B 472. Er ordnete sich dann auf der Linksabbiegespur Richtung Sindelsdorf auf die St 2370 ein.
Plötzlich kam von hinten ein schwarzes Motorrad der Marke KTM und überholte so knapp, dass er mit seinem Arm den linken Außenspiegel des Pkw streifte und beschädigte.
Der Motorradfahrer, ein 40Jähriger aus Schwäbisch Gmünd, hielt nicht an, obwohl ihm der Opelfahrer Lichtzeichen gab.
Sachschaden: 200 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz