Bad Tölz

Gefährdung des Straßenverkehrs

Am 13.09.2012 um 16.11 Uhr befuhr ein 21jähriger Arzbacher mit seinem Fahrrad die Bockschützstraße in Bad Tölz ortsauswärts. Als er nach links auf den Isarradweg abbiegen wollte, überholte ihn trotz Gegenverkehr und seiner Ankündigung des Ausscherens ein silberner VW mit Garmischer Kennzeichen.
Der Pkw streifte den Radfahrer am Knie, setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne anzuhalten.
Aufgrund der Kennzeichenangabe konnte der Fahrer, ein 61jähriger Garmischer, ermittelt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz