Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 12.09.2012 um 12.50 Uhr befuhr ein 18jähriger Gaißacher mit seinem Pkw Ford Fiesta die Osterleite in Bad Tölz in Richtung Kreisverkehr. In der Unterführung Krankenhausstraße kam er vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit dem entgegenkommenden Pkw Alfa Romeo eines 42jährigen Tölzers zusammen.
Der Gaißacher, sein 18jähriger Beifahrer und der Tölzer wurden leicht verletzt und in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht.
Die Freiwillige Feuerwehr Bad Tölz war vor Ort, regelte den Verkehr und säuberte die Unfallstelle.
Beide Fahrzeuge wurden vom Tölzer Abschleppdienst abgeschleppt.
Der Sachschaden wird mit 11.000 Euro beziffert.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz