Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 12.09.2012 um 21.55 Uhr fuhr eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Tölz auf der Arzbacher Straße in Bad Tölz stadteinwärts. Ein entgegenkommendes Fahrzeug, ein schwarzer Fiat, gefahren von einem 31jährigen Tölzer, streifte auf Höhe der Asklepios Klinik mit seinem linken Außenspiegel den Außenspiegel des Polizeiwagens. Der Unfallverursacher fuhr, ohne anzuhalten, weiter in Richtung B 472.
Der flüchtige Fahrer konnte in Bad Heilbrunn festgestellt und kontrolliert werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,98 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet.
Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz