Bad Tölz

Gefährliche Körperverletzung in Bad Tölz

Am Rande der Fernsehübertragung des Fußball-Länderspiels Niederlande-Türkei am Freitag-Abend gg. 21.15 Uhr kam es vor einem türkischen Lokal in der Bahnhofstraße Bad Tölz zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen zwei in Bad Tölz lebenden Türken.
Ein 48jähriger schlug dabei unvermittelt seinem 35jährigen Kontrahenten, der in der Halbzeitpause auf einem Stuhl vor dem Lokal saß, mit einem Weißbierglas ins Gesicht, so daß dieser eine Platzwunde erlitt und im Krankenhaus behandelt werden musste.
Der Täter selbst flüchtete, konnte aber im Laufe des Abends zu Hause in seiner Wohnung angetroffen werden. Was den mit über 1,5 Promille stark angetrunkenen Mann zu der Gewalttat veranlasst hatte, wollte er nicht sagen. Angeblich handelt es sich um einen Privatstreit, bei dem er auch selber leicht verletzt wurde.
Er muß sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Staatsanwalt verantworten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz