Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 03.09.2012 um 22.05 Uhr hörte eine Frau am Campingplatz in Altjoch am Kochelsee ein Reifenquietschen und anschließend einen Knall, der vermutlich vom nahegelegenen Kesselberg gekommen sein könnte.

Die Polizei stellte im Bereich einer scharfen Rechtskurve in Fahrtrichtung abwärts einen Schaden an der linksseitigen Leitplanke fest. Dieser war offensichtlich neu, da noch Glas- und Plastikspuren am Unfallort aufzufinden waren.

Ein unbekannter Fahrer eines Kleinwagens muss in der Rechtskurve offenbar zu weit nach links gekommen sein und streifte die Leitplanke.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.200 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz