Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 02.09.2012 um 21.40 Uhr befuhr ein 20jähriger Tölzer mit seinem Pkw Audi A3 die Dietramszeller Straße in Bad Tölz stadtauswärts. In einer Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum vor einem Möbelgeschäft.
Der Pkw kam am Gebäude zum Stehen und beschädigte die Fensterbank am Schaufenster sowie einen Blumenkübel.
Durch herumfliegende Trümmerteile des Blumenkübels wurde der geparkter Pkw VW Golf eines 45jährigen Tölzers beschädigt.
Am Pkw des Unfallverursachers entstand Totalschaden.
Die Schadenshöhe beträgt insgesamt 5.200 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz