Bad Tölz

Internetbetrug:

Ein 55-jähriger aus Bad Tölz ersteigerte auf der Internetauktionsplattform Ebay ein Apple IPhone 4 für 430.- Euro.
Nach erfolgter Überweisung bekam der Bieter allerdings bis dato keine Ware. Sein Geld wurde ebenso nicht zurücküberwiesen. Der Vertrag wurde bereits Anfang Juli geschlossen.
Tatverdächtiger ist ein Mann aus Berga.


Hierbei evtl. eine allgemeine Warnung vor vermeintlichen Schnäppchen aus dem Internet mit abdrucken.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz